. welcome.asp strahlen.asp sammlung.asp praktisch.asp minweb.asp updates.asp Navigation

 Suchbegriff eingeben:
 
 


Funde aus dem Kanton Uri von Roli Walter

Roli Walter hat freundlicherweise ein paar interessante Bilder von Eigenfunden aus dem Kanton Uri zur Veröffentlichung auf Kristalle.ch zur Verfügung gestellt. Roli war früher häufig im Kanton Uri am Strahlen - heute ist er allerdings zumeist im Glarnerland und Tessin auf Kristallsuche.

Roli Walter fotografiert zumeist mit Sonnenlicht - die Bilder sind sehr gut gelungen - und auch die Kristallstufen lassen sich sehen.

Seit Mitte 2001 betreibt Roli nun eine eigene Website "Roli's Bergkristalle", wo er weitere Fotos von Mineralien und Fundorten zeigt. Roli kann erreicht werden unter folgender e-mail-Adresse: roliwalter@swissonline.ch

Die Bilder:


quarz kristall ein mineral
Letzte Änderung dieser Seite: 03.11.2020 00:58:07
E-Mail an den Webmaster
© Copyright 2024 by Olivier Roth, Switzerland. Alle Rechte vorbehalten.