. welcome.asp strahlen.asp sammlung.asp praktisch.asp minweb.asp updates.asp Navigation

 Suchbegriff eingeben:
 
 


Kristalltage und Mineralien-Info 2005 in Bramberg



Am 11. und 12. März 2005 fanden in Bramberg (Österreich) zum 2. Mal die Kristalltage statt.
Die Landesgruppe Salzburg des VMÖ (Vereinigte Mineraliensammler Österreichs) organisierte dieses Jahr zum zweiten Mal die "Kristalltage" mit sehr interessanten Referaten über Mineralien und Kristalle. Siehe auch www.mineraliensammler.com

15. Mineralien-Info 2005

An diesem Anlass werden alljährlich die bedeutendsten Funde des Jahres 2004 aus dem Gebiet der unteren Sulzbachtäler, Pinzgau und Hohen Tauern präsentiert.
Zur besseren geografischen Orientierung helfen folgende Links (Panoramabilder und Karten):


Die Bilder:

Die folgenden Bilder geben Eindrücke wieder, wie sie an den Mineralien-Info gewonnen werden konnten.

Legende:
B=Breite, BB=Bildbreite, BH=Bildhöhe, H=Höhe, L=Länge, KL=Kristallänge.
Man beachte, dass die Grössenangaben Schätzwerte sind.

Die Darstellung kann gewechselt werden: Liste oder Leuchtbilder Im Leuchtbild-Modus (benötigt Javascript!) kann auch mit den Pfeiltasten (vor- bzw. rückwärts) und der 'Esc'-Taste (verlassen) navigiert werden.


quarz kristall ein mineral
Letzte Änderung dieser Seite: 14.09.2014 16:34:38
E-Mail an den Webmaster
© Copyright 2017 by Olivier Roth, Switzerland. Alle Rechte vorbehalten.