. welcome.asp strahlen.asp sammlung.asp praktisch.asp minweb.asp updates.asp Navigation

 Suchbegriff eingeben:
 
 


Carl Rust Micromounts von Carl Rust

In den Monaten Mai und Juni 2002 erhielt ich ein paar E-Mails mit gut gemachten Bildern von Micromounts. Was sich aus dem Mail-Wechsel ergab, hat mich sehr gefreut und ist im Folgenden zusammengefasst:
Werter Herr Roth!

Ein alter Mineraliensammler von 81 Jahren kann zwar nicht mehr klopfen gehen und sitzt daheim mit einer umfangreichen Sammlung von Mineralien, mit einem Computer und einer Videocamera EX1 mit Wechselobjektiven und Adapter für Olympus OM2-Objektive. Ich hab versucht Vergrösserungen von Micromounts herzustellen und es hat geklappt.

"Cameraprovisorium mit Bohrständerbehelf"

In der Anlage sende ich ein paar Bilder von Mineralien vom Binntal (VS) und anderen Fundstellen. Die Bilder sind auf Helligkeit, Kontrast und Schärfe bearbeitet. Die Anfrage betreffend eine Veröffentlichung auf www.kristalle.ch hat mich gefreut und ich gebe Ihnen mit der Hoffnung auf ein gutes Gelingen meine Einwilligung.

Viel Spass beim betrachten.

Carl Rust
carlrust@medianet-world.de


Die Bilder:


quarz kristall ein mineral
Letzte Änderung dieser Seite: 25.12.2008 16:08:56
E-Mail an den Webmaster
© Copyright 2017 by Olivier Roth, Switzerland. Alle Rechte vorbehalten.