. welcome.asp strahlen.asp sammlung.asp praktisch.asp minweb.asp updates.asp Navigation

 Suchbegriff eingeben:
 
 


Aquamarin und Rauchquarz vom Mt. Antero, Colorado. Diese excellenten Stufen sind auf dem berühmten über 4'000 m.ü.M. hohen Mount Antero gefunden worden. Der Gipfel dieses Berges war einmal für den Beryllium-Abbau abgesteckt - Heute wird der Berg von vielen Mineraliensammlern und Geländefahrern besucht. Der grosse Aquamarin ist ungefähr 12 cm lang.
Aquamarin und Rauchquarz vom Mt. Antero
Colorado. Diese excellenten Stufen sind auf dem berühmten über 4'000 m.ü.M. hohen Mount Antero gefunden worden. Der Gipfel dieses Berges war einmal für den Beryllium-Abbau abgesteckt - Heute wird der Berg von vielen Mineraliensammlern und Geländefahrern besucht. Der grosse Aquamarin ist ungefähr 12 cm lang.
© Copyright Olivier Roth, 1999
 
  <== top ==>

quarz kristall ein mineral
Letzte Änderung dieser Seite: 03.11.2020 00:58:04
E-Mail an den Webmaster
© Copyright 2024 by Olivier Roth, Switzerland. Alle Rechte vorbehalten.